Mit diesen drei Rollrasen Anleitungen zum perfekten Rasen

Rollrasen ist ein einfaches Thema. Mit den richtigen Anleitungen an der Hand wirst Du sofort und dauerhaft einen perfekten Rasen schaffen. Rollrasen Rudi hat einen umfangreichen Rollrasen Ratgeber erstellt und Dir die drei wichtigsten Anleitungen unten aufgeführt.

Rollrasen Rudi

Oder einfach das Video schauen

  • Mit allen Tipps rundum die Bodenvorbereitung, das Verlegen sowie die anschließende Pflege.
Rollrasen vorbereiten
Rollrasen/Fertigrasen Pflege einfach gemacht

Premium Rollrasen online bestellen

Rollrasen Rudi

TOP Trusted Shops Bewertung

Jetzt Preise ermitteln

Alle Ratgeber zum Thema Rollrasen

2 Idee über “3 einfache Rollrasen Anleitungen für’s perfekte Grün

  1. Warnstedt sagt:

    Guten Tag. Habe einen ca 80 qm großen Teich aufgegeben. Das bis zu 1,9 m tiefe Loch wurde mit Aushub aufgefüllt und komplett mit Füllsand abgedeckt..Nun meine Frage : kann man auf diese Sandschicht Ihren Rollrasen verlegen oder braucht man einen Untergrund aus Mutterboden?
    Da sich der Sand noch setzen und verdichten muß, kommt ein Rollrasen erst im nächsten Frühjahr in Frage.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Warnstedt

    • RollrasenRudi sagt:

      Guten Tag Herr Warnstedt,

      vielen Dank für die Nachfrage! Wir empfehlen den Untergrund mit Mutterboden zu verbessern. Ansonsten könnte es dem Rasen langfristig an Nährstoffen mangeln.
      Beste Grüße, das Rollrasen Rudi Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.