Du hast soeben bestellt und die Zahlung per PayPal, auf Rechnung, Lastschrift oder Kreditkarte hat nicht geklappt? Kein Problem.

Wir haben deine Bestellung dennoch erhalten.

Das kannst Du jetzt tun:

Du hast von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Dort findest du einen Link „Jetzt bezahlen“. Damit kommst auf eine Seite, wo du erneut bezahlen kannst. Dort kannst du auch die Zahlungsmethode wechseln.

In der Bestellbestätigungs-Mail findest du den Link „Jetzt bezahlen“

Du kannst es erneut mit Rechnungskauf oder PayPal versuchen. Wenn das nicht klappt, wähle einfach „Direkte Banküberweisung“ aus. Dann erhältst du unsere Kontodaten und kannst direkt überweisen. Das funktioniert immer.

Bitte beachte, dass wir deine Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeiten können. Da die Banküberweisung immer etwas dauert, kann sich dein Liefertermin verzögern. In dem Fall bekommst du aber eine Info.

Warum funktionierte meine Zahlung nicht?

Der Kauf auf Rechnung, auf Kreditkarte und per Lastschrift wird direkt über PayPal abgewickelt. Wählst du zum Beispiel „Kauf auf Rechnung“ aus, entscheidet PayPal, ob du dafür zugelassen wirst.

Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass PayPal sehr viele Zahlungen ablehnt (gerade bei „Kauf auf Rechnung“), selbst wenn die Bonität des Käufers sehr gut ist.