Erfahrungen & Kundenmeinungen

Rollrasen Rudi

Danke für das tolle Feedback!

– Rollrasen Rudi

Pünktliche Lieferung wie angekündigt. Sehr gute Rasenqualität. Das Düngerabo ist eine tolle Idee. Auf Grund meiner Zufriedenheit habe ich Rudi’s Rollrasen schon mehrfach erfolgreich weiterempfohlen. Macht weiter so.

Quelle / Trusted Shops

Der Rollrasen hat eine sehr gute Qualität. Liegt jetzt eine Woche und entwickelt sich prächtig. Ich war überrascht über die professionelle und effiziente Abwicklung. Maximale Effizienz bei minimaler Kommunikation. Dünger kam pünktlich vorab per Post. Die Lieferung des Rollrasens wurde per SMS angekündigt und das genannte Zeitfenster eingehalten. Ich kann Rollrasen-Rudi nur empfehlen.

Quelle / Trusted Shops

Wenn der mega Rollrasen jetzt auch noch so ratz fatz anwächst wie er am Wunschtermin früh kurz vor 8 Uhr geliefert..Bis mittag durch gute Vorarbeit..spezialDünger kam auch 2 Tage vorher pünktlich..Dann Hammer Produkt..Dann für mich nur noch Rollrasen rudi

Quelle / Trusted Shops

Rollrasen Rudi
Jetzt Preise ermitteln

Über 1.000 positive Bewertungen!

Rollrasen Rudi Logo